Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Kathy Kelly singt mit dem Lichtenrader Gospelchor

Es ist schon etwas ganz Besonderes! Kathy Kelly, die der musikalische Motor der bekannten Kelly Family war, kommt am 4. Oktober nach Lichtenrade. In der Salvator-Kirche, direkt am S-Bahnhof Lichtenrade, wird die „Grande Dame of Voice“ zusammen mit dem Lichtenrader Gospelchor ein Konzert geben.

Die langjährige Produzentin und Frontfrau der „The Kelly Family“ hat sich in ihrer über 30-jährigen Sangeskarriere erfolgreich als Solo-Künstlerin im internationalen Musikbusiness etabliert. Das neue Live-Programm der Vollblutmusikerin beinhaltet, neben zahlreichen Evergreens, viele gefühlvoll gesungene Balladen und feurige Songs ihrer Hit-Alben und –Singles. Zusammen mit einer Band will sie das Lichtenrader Publikum verzaubern. Als älteste Tochter der singenden Großfamilie hat sie gemeinsam mit ihren Geschwistern erst die Fußgängerzonen erobert, bevor sie zu einer weltbekannten Kultband wurden. Um ihr Repertoire im Bereich der klassischen Musik künstlerisch erweitern zu können, nahm die vielbeschäftige Künstlerin weiterhin Gesangsunterricht und meisterte schon zahlreiche klassische Liederabende und Opernauftritte.

Der Lichtenrader Gospelchor ist sehr stolz und freut sich auf den gemeinsamen Abend mit Kathy Kelly! ToM

4. Oktober 2015 um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr)


Salvator-Kirche

Pfarrer-Lütkehaus-Platz 1

12307 Berlin-Lichtenrade

Vorverkauf 24 Euro plus VVK

Abendkasse 30 Euro

Vorverkauf auch bei Lederwaren Tiedtke, Lichtenrader Bücherstube, Tee Lichtenrade (alle in der Lichtenrader Bahnhofstraße)

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing