Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Catering unterstützt Suppenküche Lichtenrade

Gänsekeulen in der Suppenküche Lichtenrade sind schon etwas ganz Besonderes.

Am 3. Adventssonntag gab es für die Gäste der Suppenküche eine vorweihnachtliche kostenlose Überraschung: 150 knusprige Gänsekeulen gingen in Begleitung von Rotkohl, leckerer Soße und deftigen Klößen über den Tresen.

Tom Naumann holt die Keulen aus dem Ofen


Die Teller werden in der Suppenküche angrichtet

Für diese schmackhafte Weihnachtsaktion brachte die Berliner Agentur stilbrand bereits im November ihren Kunden „Honeybox Catering“ und die Suppenküche Lichtenrade zusammen. Tom Naumann von Honeybox Catering zu seiner Motivation: „Nach einem erfolgreichen Jahr mit unserem Filmcatering wollten wir zum Jahresabschluss auch etwas an die zurückgeben, die sich sonst so etwas nur selten oder gar nicht leisten können.“ Auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter freuten sich im Anschluss der Aktion, denn der Catering-Betrieb hatte auch an sie gedacht und einige Gänsekeulen mehr mitgebracht.


Dies war zwar das erste aber sicherlich nicht das letzte Mal, denn die Rückmeldung der Gäste und der Mitarbeiter war äußerst positiv. Tom Naumann hat der Leiterin der Suppenküche, Alex Benkel-Abeling, schon jetzt für das nächste Jahr eine Wiederholung versprochen.


So wird an einem Sonntag im Dezember 2016 der weiße Honeybox-Truck wieder vor der Suppenküche stehen und für viele satte, zufriedene Gesichter sorgen.

Das Resümee aller Beteiligten fiel eindeutig aus: „Ein tolles Festmahl und eine gelungene Aktion!“ ToM

Fotos: stilbrand

Mehr Informationen zur Suppenküche:

http://www.suppenkueche-lichtenrade.de/

Aktuelles zu Honeybox Catering auf Facebook:

http://www.facebook.com/honeybox.catering

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing