Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Airport-Express durch Lichtenrade wird später kommen!

Erneut wird unter der Überschrift: "Der Aufschwung behindert den Großflughafen" in der Berliner Zeitung vom 3.4.2007 über den Airport-Express über Lichtenrade nach Schönefeld berichtet:
"Ob die Passagiere in dem darunter entstehenden Tunnelbahnhof aber schon 2011 wie versprochen in nur rund 20 Minuten mit dem Airport-Express zum Hauptbahnhof reisen können, ist mehr als fraglich. Denn nach jahrelangen Verzögerungen bei der Planung in Berlin steht zu befürchten, dass die direkte Bahnstrecke über Lichtenrade erst ein bis zwei Jahre nach der geplanten BBI-Eröffnung fertig sein wird, bestätigte Technik-Geschäftsführer Thomas Weyer. So lange müsste der Express eine andere Route nehmen."
Der gesamte Artikel:  http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/642509.html
Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing