Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Spende von Hapel auch nach Lichtenrade

Sieg für Tempelhof-Schöneberg beim „Bezirkstag“ des

Deutsch-Amerikanischen Volksfestes

 

 

Beim diesjährigen Wettkampf des „Bürgermeister- und Bezirkstreffens” des 46. Deutsch-Amerikanischen Volksfestes konnte der stellvertretende Bezirksbürgermeister, Dieter Hapel, den 1. Platz unter insgesamt acht Konkurrentinnen und Konkurrenten erringen.

 

Über die Siegprämie von 1.500 Euro freute sich Dieter Hapel. Er wird sie wichtigen sozialen Projekten im Bezirk zur Verfügung stellen.

Dazu zählen das Lichtenrader Tiele-Winckler-Haus, das seit 90 Jahren Erwachsenen mit geistiger Behinderung ein selbstbestimmtes Leben in der Gemeinschaft ermöglicht und der Tempelhofer Hospizdienst Christopherus, ein überkonfessioneller Verein für Krankenbegleitung und ambulante Hospizarbeit.
Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing