Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Übergabe der Spendengelder und des 1. Preises des 18. Wein- und Winzerfestes

 Am 27. Oktober 2005 übergibt die Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße e.V. an die sechs Fördervereine der Lichtenrader Grundschulen aus Sammlungen beim Wein- und Winzerfest sowie aus den Erträgen der jährlich stattfindenden Frühlings-Konzerte je einen Betrag in Höhe von 300,-- Euro.

Bereits in den vergangenen Wochen erhielten die Freiwillige Feuerwehr Lichtenrade sowie der Trägerverein Lichtenrader Volkspark je einen Scheck über 400,-- Euro von der Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße.

DANKE sagen die Lichtenrader an die Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße e.V. !

 

Anfang des Monats konnte sich der Gewinner des 1. Preises vom Lichtenrader Weinfest über seinen Gewinn freuen. Ihn und seine Frau erwarten eine Winzer-Erlebniswoche beim Weingut Kitzer aus Badenheim in Rheinhessen.

 

 

Beatrix Bockenkamp (Geschäftsführung AGB), Bernd Schmidt (1. Vorsitzender),

Günther Ribbecke aus Mahlow, Wolfgang Krueger (2.Vorsitzender) v.l.n.r.

 

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing