Wir sind Rocktreff und Spielfest... DAS Event in Tempelhof!

Es war und ist mal wieder soweit… der Fußball bannte Europa und die Fußballfans vor die Fernseher und vor die Open-Air-Leinwände. Aber live ist live und es gibt noch mehr als nur Fußball. Und das sogar direkt vor der Haustür bei uns in Mariendorf.

Der traditionelle Rocktreff und das Spielfest 2016 laden in das Fußballstadion vom Volkspark Mariendorf ein. Genauer gesagt: der Rocktreff findet vom 8. bis 10. Juli statt und bietet wieder 16 Livebands eine musikalische Plattform. Eine unglaubliche Menge von hochwertiger Musik und der Eintritt ist frei.


Und für die Familien und Kinder werden am Samstag und Sonntag (9. und 10. Juli) auf den Aktionsflächen jede Menge Attraktionen angeboten. Man kann selbst mitmachen, sich Sportvorführungen anschauen, am Glücksrad drehen oder sich beim Stand vom MedienPoint Tempelhof mit Büchern und Spiele versorgen. Es ist für Jeden etwas dabei.


Und wenn dann noch Petrus ein Einsehen hat, kann kaum noch etwas schief gehen. Mugge bis zum Abwinken und spielen bis man müde ist. Eines der letzten großen Events vom Bezirk Tempelhof-Schöneberg, das über die Bezirksgrenzen bekannt und beliebt ist!

Die Veranstaltung des Jugendamtes Tempelhof-Schöneberg findet mit jeder Menge ehrenamtlicher Arbeit und viel Unterstützung durch Sponsoren statt. Man versäumt kein EM-Spiel, denn das Halbfinale findet vorher statt und das Finale startet erst nach Ende des Rocktreffs am Sonntag. Das haben die Veranstalter mal wieder perfekt hinbekommen. Wie könnte es anders sein.

Ich wünsche viel Spaß!

Thomas Moser

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing