Schnee in Lichtenrade-Ein kleiner Spaziergang...

default
Die Dorfkirche in der Abendsonne
default
default
...trägt das Eis?
default
und dann geht es weiter in Richtung Bahnhofstraße...
default
...wie schon Sylvester, vor Obergfell (Lichtenrader Damm/Ecke Alt-Lichtenrade) stehen "kalte" Figuren von Eisvogel...
default
...schauen wir doch noch einmal nach der jetzt gerodeten freien Fläche nördlich der Alten Mälzerei...
default
...werden hier schon Tatsachen für ein Einkaufszentrum geschaffen??? Keiner weiß es!?...
default
...hurra, heute ist die S-Bahn gefahren (Stand 3.2.2012 16 Uhr)...
Warum weit reisen, wenn es auch in Lichtenrade so schön winterlich ist?

Fotos: Thomas Moser -BerLi-Press

am  19. Mai 2013  um  07:24

Borse Gucci
Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing