Salon und Frisur: schick und modern!

Aus dem "Lichtenrader Magazin" September 2015

Nach gründliche Renovierung wieder eröffnet!

Erst im März feierte der Friseursalon von Madlon Persicke das 10-jährige Geschäftsjubiläum. Nun wurde dem Salon in der Lichtenrader Steinstraße sozusagen eine ganz neue Frisur verpasst. Die Firmeninhaberin hat in der Sommerpause den gesamten Salon, vom Boden bis zur Decke, neu gestalten lassen.

Nadine Schworck, Madlon Pericke und Angela Wachnowski (v.lls.n.re.; Foto: Moser)
Hell, modern und noch freundlicher erstrahlt der Salon beim Betreten. „Nun konnte ich meinen Traum erfüllen und habe den Salon ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet,“ erzählt begeistert die Friseurmeisterin. Sie liebt ihren Beruf, das ist in den Gesprächen ganz deutlich zu spüren. Diese Freude gibt sie auch an ihre Mitarbeiterinnen, Angela Wachowski und Nadine Schworck, weiter. Das größte Anliegen von Madlon Persicke ist es jedoch, dass sich ihre Kundinnen und Kunden bei ihr noch wohler fühlen.

Im Jahr 2005 eröffnete die sympathische Lichtenraderin das Haarstudio. Zu der Zeit hat sie aus dem bestehenden Geschäft verschiedene Sachen übernommen. Mit der Geschäftsübernahme hat Madlon Persicke ihren ganz persönlichen Stil eingebracht. Für die Friseurin waren jetzt jedoch grundlegende Modernisierungen wichtig: „Nun war es an der Zeit, dass wir den Salon im neuen Licht erstrahlen lassen.“ Die Preise bleiben auch nach dem Umbau stabil.

Auch wenn im Salon vieles verändert und erneuert wurde, steht die fachgerechte Pflege von Haut und Haar weiterhin im Vordergrund. Das ganz Besondere ist jedoch, dass man im Team die Liebe und die Freude an der Arbeit spüren kann. So wird auch während der Arbeit viel gelacht. Ihre Kundschaft deckt das ganze Altersspektrum ab und erhält hier seine persönliche Wunschfrisur nach modernsten Standards. Natürlich ist das Team über die neuesten Trends informiert. Regelmäßige Schulungen und Seminare werden besucht, damit die Lichtenrader Kundschaft bestens bedient werden kann. Die Beratung der Kunden und das Eingehen auf Wünsche stehen im Vordergrund der Firmenphilosophie.

Madlon Persicke und ihr Team freuen sich im neuen Ambiente auf ihre Kundschaft: „Auch neue Kunden sind bei uns herzlich willkommen!“

Thomas Moser

Haarstudio Madlon Persicke

Steinstraße 26

12307 Berlin

http://www.madlon-persicke.de

Telefon: 76 58 73 81

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Fr 9 bis 18 Uhr

Donnerstag 9 bis 20 Uhr

Samstag 9 bis 14 Uhr

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing