Vorstand gewählt: Grundeigentümerverein mit Mitgliederzuwachs

Schwerpunktthema Wohnungseigentum

Die Mitglieder des Grundeigentümervereins Berlin-Lichtenrade e.V.  haben auf der Mitgliederversammlung am 17. März 2016 den Vorsitzenden Frank Behrend für weitere drei Jahre einstimmig im Amt bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Zuvor hatte Frank Behrend über das abgelaufene Vereinsjahr berichtet und verwies auf die zahlreichen Aktivitäten. Besonders hob er das Schwerpunktthema Wohnungseigentum hervor und wies auf die besonderen Veranstaltungen und Informationen für Verwaltungsbeiräte in Eigentümergemeinschaften hin.  Der Verein konnte in 2015 einen erfreulichen Mitgliederzuwachs verzeichnen.


Frank Behrend (Vorsitzender); Gerhard Martin, Ralf Rose (Kassierer) (Foto: hwgv)

Als Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit als Kassenprüfer wurde Gerhard Martin zum Ehrenmitglied ernannt. Gerhard Martin hat mehr als 35 Jahre die Kasse des Vereins geprüft und hatte jetzt aus Altersgründen nicht mehr kandidiert.

Der Grundeigentümerverein Berlin-Lichtenrade e.V. vertritt seit nunmehr 113 Jahren die Interessen von selbstnutzenden und vermietenden Eigentümern und hat rund 3.000 Mitglieder.

Weitere Informationen und "wie kann ich Mitglied werden" unter http://www.hwgv-lichtenrade.de

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing