„Werbung Lichtenrade“ weiß, was Lichtenrader wollen!

Wie kann ich fantasievoll mein Geschäft bewerben, stilvoll für ein Firmenjubiläum einladen oder einfach nur eine ansprechende Visitenkarte gestalten? Wer dafür eine professionelle und bodenständige Beratung und Umsetzung sucht, ist bei „ImmoCom2001-Lichtenrade Werbung“ gut aufgehoben.

Die Lichtenrader Werbeprofis sind seit 1992 am Markt. Anfangs waren die Geschäftsführer Detlef Linek und Jörg Hoffmann als Anzeigen- und Werbeagentur hauptsächlich im Immobilienbereich tätig. Der Kundenkreis erweiterte sich in den Jahren: „Wir sind für Handel, Gastronomie, dem produzierenden Gewerbe und im Gesundheitsbereich tätig,“ erläutert Detlef Linek. Besonders stolz ist er darauf, dass sein Unternehmen in den letzten Jahren für immer mehr Lichtenrader Unternehmen tätig geworden ist. Die schnelle Kommunikation und die kurzen Fahrwege machen die besondere Qualität aus. Schnelle Reaktionszeiten und die persönliche Beratung und Betreuung sind für viele Kunden der Grund, warum sie immer wieder diese Profis in Sache Werbung in Anspruch nehmen.

Nach 23 Jahre langer Tätigkeit blickt „ImmoCom2001-Lichtenrade Werbung“ auf mehr als 370.000 ausgeführte Aufträge und auf jede Menge zufriedener Kunden zurück. Detlef Linek erläutert: „Darauf ruhen wir uns aber nicht aus, sondern sind ganz individuell -Tag für die Tag- gerne für unsere Kunden da! Guter Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit!“ Kleine Webseiten, sogenannte Landingpages, die sich automatisch den Formaten aller mobilen Endgeräte anpassen, werden schon ab 200 Euro angeboten. Auch Logogestaltung, die Fertigung von Aufklebern, Flyern und verschiedenste Plakat- und Außenwerbung werden angeboten. Schauspieler, Modedesigner, Verlage, die „öffentliche Hand“, bundesweit agierende Vereine und namhafte Lichtenrader Unternehmen stehen auf der Kundenliste.

In Lichtenrade und Marienfelde ist die Werbeagentur auch in örtlichen Unternehmer-Netzwerken aktiv, um zur Optimierung ihrer Arbeit branchenübergreifend immer den richtigen Kontakt zu haben. Das Lichtenrader Unternehmen fühlt sich seinem Kiez verpflichtet und hat eine eigene Lichtenrade-Website (www.lichtenrade.com) mit Gewerbeadressverzeichnis, aktuellen Berichten und Terminen auf die Beine gestellt. Das Quartett bei „Werbung Lichtenrade“ wird durch Diana Linek und von Antje Weihrauch vervollständigt. Ein solides Unternehmen, dass auf mehreren Füssen steht!

Aus der Reihe Unternehmer-Porträts aus Lichtenrade und Umgebung

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing