CDU-Lichtenrade Sommerfest: Wahlauftakt im Kiez

Lichtenrade, 24. Juni 2011 Die CDU-Lichtenrade feierte ihr traditionelles Sommerfest bei Bauer Happe in Alt-Lichtenrade. CDU-Mitglieder und Gäste wurde vom Vorsitzendes des Ortsverbandes,  dem Bundestagsabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak, freundlich begrüßt. Anfänglich weinte der Himmel, schließlich hatte der Wettergott doch Erbarmen mit der CDU-Lichtenrade und schickte die schönsten Sonnenstrahlen in das Rund des alten Bauenhofes. Der Lichtenrader CDU-Abgeordnete im Abgeordnetenhaus Berlin, Nocolas Zimmer, läutete mit seiner Ansprache den Wahlkampf auch in Lichtenrade ein. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und bei der Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Hier konnte man neue Kontakte knüpfen und gute Gespräche führen. ToM
default
Hagen Kliem von der Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße (vorne im Bild), Jan-Marco Luczak (Mitte) und Nicolas Zimmer (rechts mit Mikro)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing