Fluglärm-Information

Die Bürgerinitiative Lichtenrade/Mahlow-Nord gegen Fluglärm informiert:

Wir haben in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow mit unseren Aktivitäten und einem Flyer etwas in Bewegung gebracht. Die ursprüngliche Absicht des Bürgermeisters Baier, eine Entscheidung für eine Nordroute während der Nacht durch die Gemeindegremien durchzuwinken, wurde vereitelt.

Jetzt wird das Thema öffentlicher diskutiert, nachdem wir die Bürger in Mahlow-Nord aufgerüttelt haben; es wurden separate Sitzungen angesetzt, die erste findet am 12. Mai 2015 statt.

Des weiteren wurde die Thematik nochmals umfangreich aufgearbeitet und unter dem Thema: 'Neue Nachtflugroute über Mahlows Norden?' auf unsere Website gesetzt:

http://www.lichtenrade-gegen-fluglaerm.de/index.php

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing