Hilfe: Wo ist das?

Der Mariendorfer Heimatforscher Hans-Ulrich Schulz hat für seine Lichtenrade-Sammlung eine neue Postkarte erworben. Die Karte wurde im Januar 1943 mit Geburtstagsgrüßen versandt.

Vielleicht können Sie helfen?

Goethestraße ist ja noch recht eindeutig; welcher Weg/jetzige Straße wurde oben rechts abgebildet. Dort heißt es nur "Siedlung West". Oben links ist die Milch- und Kolonialwarenhandlung Heinrich Kotzur abgebildet. Wo war das?

Hans-Ulrich Schulz freut sich über alle Hinweise. Die Hnweise bitte an postmaster@lichtenrade-berlin.de --- Ich leite die Hinweise weiter! Thomas Moser

Anklicken: Ein Bericht über den Heimatforscher

Der Autor hat keine Kommentare zu diesem Text erlaubt.

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing