3.9.: Es sind noch Restkarten vorhanden+++Feuerblumen und Klassik Open Air im Britzer Garten

RESTKARTEN sind noch vorhanden!!!

mit der Donau Philharmonie Wien unter der Leitung von Manfred Müssauer
3. September 2016 - Beginn 19:30 Uhr


Den Britzer Garten erreichen viele Anrufe und E-Mails mit der Frage, ob es noch Eintrittskarten für die diesjährige Veranstaltung Feuerblumen und Klassik Open Air am 3. September im Vorverkauf gibt. „Ja, es gibt noch Restkarten – sogar einige Sitzplatzkarten sind noch im Angebot. Das wird die Gäste freuen, die lieber auf einen festen Stuhl Platz nehmen“, so der Veranstalter Helmut Siering (Geschäftsführer der Grün Berlin Service GmbH).
Die Gäste aus Österreich präsentieren vornehmlich Musik von 1860 bis 1930 im „Originalklang der Jahrhundertwende“ in brillanter Dramaturgie.
Das Programm verbindet den Ort der Veranstaltung (Britzer Garten) mit dem Herkunftsland des Orchesters (Wien): es liegt also zwischen Wiener Blut und Berliner Luft und hat daher den treffenden Untertitel „Von der Donau bis zur Spree“.

Gefühlvolle Arien, Walzerklänge und schmissige Polkas sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Wiener G´schichten.
Das atemberaubende Feuerwerk, das den Himmel in ein leuchtendes Farbenmeer taucht, wird wieder der Höhepunkt des Konzertabends und traditionell untermalt von Händels Feuerwerksmusik.
Am 03. September 2016 (Beginn 19.30 Uhr) erleben 12.000 Gäste einen Konzertsommerabend mit der Donau Philharmonie Wien unter der Leitung von Manfred Müssauer.
Die Veranstaltung erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit und Eintrittskarten sind bereits frühzeitig vergriffen. Im letzten Jahr war die Veranstaltung bereits zehn Wochen vor dem Konzert restlos ausverkauft. Deshalb sichern Sie sich Ihre Tickets rechtzeitig – der Vorverkauf für „Feuerblumen 2016“ hat begonnen. Sicherlich auch eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk!

Die Eintrittskarten sind an den Kassen des Britzer Gartens, an Theaterkassen oder anderen Vorverkaufsstellen (provided by reservix sowie im Internet unter www.britzer-garten.de – Menüpunkt „Service“ erhältlich.

Vorverkaufspreise:
Sitzplätze (je nach Kategorie A, B, C oder D): zwischen 26,00 € und 32,00 EUR
Wiesenplätze: 18,00 €

Wichtig!
Jahreskartenbesitzer (Jahreskarte 2016) erhalten auf alle Eintrittskartenkategorien 50 % Rabatt. Die Jahreskarte ist am Veranstaltungstag zusammen mit der Eintrittskarte vorzuzeigen.

Feuerblumen und Klassik Open Air am 03. September 2016 um 19:30 Uhr
Öffentliche Probe: 17.30 Uhr
Einlass in den Britzer Garten am 03.09.2016 ab 14.00 Uhr nur noch mit gültiger Sonderkonzertkarte. Einlassende/ Kassenschluss ist 21.30 Uhr


Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing