CDU-Sommerfest und die kleinen Traditionen


Die CDU-Lichtenrade hatte auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest bei Bauer Happe eingeladen. Zu diesem Fest werden immer einige Vernetzungspartner aus dem Kiez eingeladen. Der CDU-Ortsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Jan-Marco Luczak begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Wahlen in Berlin.
Von der Berliner Ebene besuchte der CDU-Fraktionsvorsitzende aus dem Abgeordnetenhaus, Florian Graf, das Fest. Die Bezirksbürgermeisterin-Kandidatin und jetzige Bildungsstadträtin Jutta Kaddatz und die Lichtenrader CDU-Direktkandidatin für das Abgeordnetenhaus Hildegard Bentele unterhielten sich angeregt mit den Besuchern.


Hier blickte man noch optimistisch in den Himmel...


Das Fest hat Tradition. Leider hatte es auch in den letzten Jahren Tradition, dass es zu diesem Sommerfest regnete. Zu Beginn der Veranstaltung hoffte man noch, dass es in diesem Jahr trocken bleibt. Das sollte sich nicht bewahrheiten, denn eine Stunde später wollte der Regen kein Ende finden. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Auch fand die Tombola wieder großen Anklang.

Hildegard Bentele im Gespräch (2.v.lks.)

Thomas Moser (auch Fotos)

Helmuth Schröter
am  13. Juli 2016  um  18:45

Die Veranstaltung war zusammenführend, harmonisch, gesellig; hätte etwas informativer sein können, insgesgesamt wiederholungsfreudig o.s.ä.


Das Wetter war mal sonnig, mal nicht sonnig. Also ein schöner Tag.


Freundliche Grüße, Helmuth Schröter 

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing