Auch in Licht-enrade geht es voran...

Es ist kaum zu glauben. Die unendliche Geschichte geht voran. Wir berichteten über den großen Lichtmast Barnetstr./Ecke Lichtenrader Damm, der nach einem Unfall schon seit über 1 Jahr auf Erneuerung wartet. Bericht: siehe in der Lichtenrader Internetzeitung (hier anklicken!). Nach unser Nachfrage, nachdem der aufmerksame Lichtenrader Andreas Gaska schon immer wieder nachgefragt hatte, bewegte sich etwas an der Kreuzung. Gesagt hat man uns, dass es erst im Frühjahr mit der Fertigstellung klappt. Wenige Tage später wurde an dieser Stelle ein stabiler Mast aus Holz aufgestellt; immerhin ein kleiner Fortschritt. Einige Tage später war dieser Holzmast dann weg und jetzt steh ein stabiler Metallmast -noch ohne Beleuchtung- dort. Der hat zwar eine andere Höhe als sein Vorgänger, aber immerhin. Mal schauen, ob es jetzt doch schneller geht. Wir bleiben am Ball!


Thomas Moser (auch Foto)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing