Uhr wird repariert - Wem die Stunde schlägt...

Irgendwie läuft man immer daran vorbei und wundert sich. Die Uhrzeit stimmt doch nicht.

Die Uhr vor NETTO in der Lichtenrader Bahnhofstraße, die im unteren Bereich Werbeflächen hat, funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nach irgendwelchen Straßenarbeiten auf der Bahnhofstraße blieb die Zeit in Lichtenrade stehen, nein, genauerweise gesagt nur die Uhr blieb stehen. Aber man gewöhnt sich halt daran. Aber irgendwann schrieb ich doch eine Mail an die Betreiber der Uhr. Und nach nur wenigen Stunden meldete sich DSM Zeit und Werbung GmbH (Ströer Out-of-Home Media AG, Deutschlands Spezialist für Außenwerbung) und sagte innerhalb von einigen Tagen die Reparatur zu. Wenn das keine schnelle Reaktionszeit ist. Manchmal lohnt es sich halt wirklich, wenn man sich einer Sache annimmt.

Thomas Moser

17.9.2015 Hurra, es ist geschehen. Klaus Danert meldet über Facebook: "Heute um 10:55 Uhr war für diese Uhr die lange Mittagspause zu Ende." Es stimmt, die Uhr läuft wieder korrekt! Danke!

Fotos: Thomas Moser

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing