Geldübergabe an die Jugendfeuerwehr Lichtenrade

Anlässlich des 10. Wohltätigkeits-Frühlingskonzertes am 22. Mai 2012 im Gemeinschaftshaus Lichtenrade konnte die Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße einen Scheck an die Jugendfeuerwehr Lichtenrade in Höhe von 400,00 Euro übergeben. Herr Dietrich Schippel (1. Vorsitzender des Fördervereins Feuerwehr Berlin-Lichtenrade e.V.) konnte den Scheck stellvertretend für alle „ jungen Feuerwehrmänner“ entgegennehmen.
Ermöglicht wurde die Spendengeldübergabe durch die zahlreichen Benefiz-Konzerte mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 und Sammelaktionen der Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße e.V.

Foto (AGB) von links nach rechts:
Florian Sandfuchs, Frank Tschentscher (Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Betreuer der Jugendfeuerwehr), Beatrix Bockenkamp (AG Bahnhofstraße e.V.), Dietrich Schippel (1. Vorsitzender Förderverein Feuerwehr Berlin-Lichtenrade e.V.), Angelika Heigl (2. Vorsitzende der AG Bahnhofstraße e.V.), Matti Blasek (langjähriges Mitglied der Jugendfeuerwehr), Jeffrey Berry (langjähriges Mitglied der Jugendfeuerwehr)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing