Weitere Baumfällungen rund um die ehemalige Mälzerei

default
Wir bericheten vor einiger Zeit in der Internetzeitung (LINK), dass nördlich der ehemaligen Lichtenrader Mälzerei ein kleines "Wäldchen" gerodet wurde.
default
Nähere Informationen, ob dies evtl. mit den Planungen für ein Einkaufszentrum zusammenhängt, haben wir nicht erhalten. Nun wurde die Redaktion von Mitbürgern informiert, dass auch rund um REWE, an der Steinstraße, einige Bäume gefällt wurden. Wir können zur Zeit nicht sagen, ob dies notwendige Arbeiten waren, die zu dieser Jahreszeit erledigt werden mussten, oder ob andere Gründe dahinterstecken...

Fotos: BerLi-Press

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing