Der LortzingClub -in neuer Trägerschaft- ist 5 Jahre alt geworden!

wir haben gefeiert!

Und das aus mehreren Gründen: zum einen haben wir am Freitag, dem 10.7.2009  unseren 5. Geburtstag gefeiert und sind somit schon richtig erwachsen geworden. Im Juli 2004 wurde der LortzingClub eine Kooperation zwischen dem BA Tempelhof-Schöneberg und der AHB-Berlin Süd gGmbH. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergehen kann…

Zum Anderen konnten viele kleine Streetdancer, Akrobaten und Schauspieler das Ergebnis vieler harter J Probenarbeit feiern. Die waren nämlich die Stars an diesem Nachmittag. Und so konnten die Streetdance-, die Akrobatik- und die Theatergruppe zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt und einstudiert hatten. Dass diese Arbeit nicht umsonst war, konnten über 100 Besucher/innen an diesem Nachmittag bestätigen, die die Aufführungen mit großem Applaus und Bewunderung bedachten. Alle bedankten sich natürlich auch beim Wettergott, dass der richtig große Regen erst nach den Aufführungen kam…

Fotos: http://www.oli-schmidt.info/auff/

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünscht www.lichtenrade-berlin.de / Thomas Moser

 

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing