Die Bundeskanzlerin Angela Merkel kennt Lichtenrade?!

... wenn das nichts ist! Da könnte Frau Merkel ja wirklich mal nach Lichtenrade kommen und die Situation mit der Dresdner Bahn in Augenschein nehmen...!

Auf der Abschlußkundgebung am 17.9.2006 der CDU zur Berliner Wahl in Lichterfelde verwechselt Frau Merkel Lichterfelde mit Lichtenrade. Da die Lichterfelder das nicht sehr nett fanden, versprach (fast) Frau Merkel noch ein zweites Mal nach Lichterfelde zu kommen. Die Lichtenrader würden jedenfalls Frau Merkel auch ein erstes Mal herzlich begrüßen. Bei den Terminen richten wir uns ganz nach Frau Merkel!

Wir hoffen denn mal, dass Frau Merkel bislang nur positves über Lichtenrade erfahren hat!

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing