Karsten Hoffmann -Lichtenrader Blogger- gestorben

Am 4. April 2006 ist Karsten Hoffmann gestorben.

Ein sympatischer sogenannter "Blogger" aus Lichtenrade, der auch viele Fotos in Lichtenrade gemacht hat und diese ins Internet stellte, ist viel zu früh gestorben. Er hinterläßt eine Frau und seinen kleinen Sohn Fabi.

Obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben, hat Karsten mir viele Tipps zur Internetseite gegeben und meine Lichtenrade-Website www.lichtenrade-berlin.de liebevoll begleitet.

Ich bin sehr traurig und möchte der Familie und den Freunden mein tiefes Mitgefühl ausdrücken!

Mach´s gut Karsten! Deine Internetseite http://www.bloq7.de/ lebt weiter!

Thomas Moser 

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing